“Das ist gut so”

“Das ist gut so” von Friedrich Jr. kann ich jedem empfehlen der guten deutschen Pop mag.

Die Scheibe erschien bereits am 23.10.2020 und hat mich sehr positiv überrascht. Ich hatte vorher
nie von Friedrich Jr. gehört und plötzlich wurde dieses hammergeile Album aus dem Boden gestampft.
Es läuft bei mir rauf und runter. Der eine oder andere Song landet auch in meinen Playlisten
zum Senden auf Radio Extratour. Unsere Hörer mögen “Kapitän” und “Das ist gut so” genauso sehr
wie ich. “Unsere Liebe ist ein dreckiges Schiff” ist für mich das beste Lied auf dieser Platte.
Es geht ins Ohr und lässt die Beine nicht still stehen.

Friedrich Jr. bedeutet handgemachte Musik aus Schleswig Holstein mit Texten, in denen man sich auch
wiederfinden kann. Frontsänger Jan ist noch dazu ein sehr sympathischer bodenständiger Mensch. Ich habe
mir einige Interviews anderer Seiten, Magazine etc. angeschaut und bin entzückt. Und ich finde es klasse,
dass Friedrich Jr. es sofort mit “Das ist gut so” in die Songpoeten geschafft hat. Weiter so!

Also hört mal rein und kauft auch diese Platte um Friedrich Jr. zu unterstützen.

Wer mehr von diesem netten Herrn erfahren möchte darf gerne auch auf Seiner Seite http://www.friedrichjr.de/ stöbern.

Quellen: Albumbild: http://www.friedrichjr.de/