Radio Extratour

Zuerst möchten wir dir mal das Radio vorstellen, in dem wir auch Moderatoren sind: Radio Extratour.

Anna sendet unter den Namen indigo82 und Marcus ist flummi1988.

Wer uns noch von einer anderen Seite kennenlernen möchte, der darf jederzeit zu unseren Sendungen einschalten.
Anna sendet z.B. am Donnerstag 14.01.2020 um 20 Uhr Irish Folk & Punk.

Radio Extratour ist ein Mainstream-Webradio.

Bei uns wird mit wenigen Ausnahmen wirklich alles gespielt! Jeden Tag ab 16 Uhr bis mindestens 0 Uhr sind wir
für dich da, manchmal auch länger. Und außerhalb dieser Zeit gibts immer Musik von A-Z von unserem Auto-DJ.
Von dem verschiedensten Folk über Pop und Schlager bis Rock Metal ist alles dabei, sowohl alte Musik als auch was neu erschienen ist.

In unserem Sendeplan auf unserer Homepage www.radioextratour.de seht ihr, welcher Moderator mit welchem Thema wann sendet. Es gibt Themensendungen, aber auch gemischte Sendungen. Schau dir den Sendeplan einfach mal an, vielleicht ist was für dich dabei. Unsere Wunschbox ist immer offen, damit auch du unser Programm mitgestalten kannst.

Einmal im Monat haben wir auch großes Event, immer mit einem anderen Thema.

Nach Weihnachten und Silvesterparty wäre das nächste Event am 23. Januar und das
Motto lautet Folk und Mittelalter.

Du magst auch mit uns reden während du uns hörst? Kein Problem dann komm doch in unseren Webchat,

geht ganz einfach! Einfach registrieren und los gehts! Von dort kannst
du auch unseren Player starten und die Wunschbox bedienen, sowohl vom Pc als auch allen mobilen Geräten.

Wir sind eines der Radios, die mit dem MPS zusammenarbeiten und wir werden dir natürlich immer Bericht erstatten und dazugehörige Bands vorstellen. Auch arbeiten wir mit einem kanadischem Radiosender zusammen und es gibt regelmäßig in der Sendung “Echo Der See” Piratenmusik zu hören.

Wir geben auch mit dem Widergeben von Bemusterungen und Führen von Interviews kleineren, noch unbekannten Bands eine Chance!

Wir gehen für dich auf Veranstaltungen und sind auch für Wohnzimmerkonzerte oder andere interessante Sachen jederzeit zu haben.