Partner

'


Twisted-Style steht im Partnerverbund zu Radio Extratour und Radio-Crossover


Radio Extratour Information:

Die beste Musik Nonstop übers Webradio hören    

Bei Radio Extratour gibt es rund um die Uhr das ganze Jahr die beste Musik nonstop!

Über unser Webradio könnt ihr uns rund um den Globus jederzeit hören.

Wir haben alle eine gemeinsame Leidenschaft: Musik!

Unser Team stellt für euch jeden Tag die perfekte Mischung aus kultigen Klassikern und aktueller Musik zusammen. On top liefern wir euch für jede Stimmung und jeden Geschmack Rock, Pop, Gothic, Metal, und jede Menge anderer Genres, von Hart bis Zart, von Kult bis Newcomer.
Ihr habt die (Qual der) Wahl!

Radio-Crossover Information: Radio-Crossover war ursprünglich ein antesten eines Stream Anbieters (https://laut.fm) für unser Mutter Radio "Radio Extratour",  doch was macht man wenn der Test abgeschlossen ist ?
Entweder man löscht es oder aber man nutzt es als zusätzliche Quelle für kleine bzw. neue Musiker und verschafft Ihnen eine zusätzliche Plattform um gehört zu werden und genau
das war und ist Ziel von Twisted-Style aber auch unserem Ursprung (Radio Extratour). Zusätzlich haben wir uns aber auch auf die Fahne geschrieben zukünftig nicht das Massen runter
rödeln von Charts und Uralt Songs zu unterstützen, sondern bieten auch unbekanntere Stücke von bereits erfolgreichen Künstlern.
Radiosupport by Tanja Fruggel Informationen: Radiopromoterin Ea, Monitoring, Bemusterungen, Pressetext, Interviews, KünstlerInnensupport, Netzwerk

Metalapolis Records
Yellow Muffin Records
Darkstorm Records
Zenon Records
Pure Noise Records

<= Von den eingetragenen Labeln sind wir Medienpartner